Tissa – Elefanten und mehr

Heute ging es in den Süden nach Tissa. Tja, und was tun mit dem angebrochenen Tag? Safari im Bundula Nationalpark. Das war echt KLASSE!!! Und morgen soll es noch besser werden. Mit dem Jeep durch den Busch, das war wie durch eine Naturdoku fahren. Die Tour ging runter bis ans Meer

20130302-185226.jpg
Und was gab es nicht für Tiere: wunderschöne Vögel, Seeadler, Pfaue, Krokodile, Warane, Wasserbüffel und Elefanten. Einer war so nah, dass es zu nah für mein Tele war, 2, 3 Meter entfernt!

20130302-185447.jpg
Und alles wilde Tiere, nix Zoo! Drückt mir die Daumen, dass es auch morgen mit den Leoparden so klappt!

 

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.